Leitender Mitarbeiter (m/w) Gebäudereinigung und Logistik

Einkauf / Logistik

Gesundheit

Regensburg

Landshuter Straße 92

Leitender Mitarbeiter (m/w) Gebäudereinigung & Logistik Caritas-Krankenhaus St. Josef Regensburg Weiterentwicklung der Organisationsstruktur, Sicherstellung reibungsloser Abläufe; Organisation und Überwachung der fach-, sach- und hygienegerechten Arbeitsprozesse.

Das In Regensburg Verfügt Mit 300 Betten Und über 18000 Fällen Pro Jahr über Ein Breites Medizini­sches Leistungsspektrum Auf Höchstem Niveau Das Krankenhaus Befindet Sich In Kirchlicher Trägerschaft Ist Managementhaus Der Sana Kliniken Ag Moderne Ausstattung Hochwertige Medizintech­nik Hohe Qualifikation Der Mitarbeiter Und Vor Allem Innovations­freude Kennzeichnen Unser Haus Die Kompetenzen Der Einzelnen Kliniken Ergänzen Sich In Fächerübergreifenden Behandlungsmetho­den Und Sind In Gelebten Interdisziplinären Zentren Zusammengefas Zwei Der Kliniken Sind Lehrstühle Der Universität Die Weiteren Sechs Kliniken Sind Als Akademische Lehrkrankenhäuser Geführt Es Besteht Ein Umfassendes Qualitätsmanagementsystem Auf Grundlage Ver­schiedener Zertifizierungen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Daher Zum Nächstmög­lichen Zeitpunkt Einen Leitenden Mitarbeiter (m/w) Gebäudereinigung & Logistik Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung Der Organisationsstruktur Sicherstellung Reibungsloser Abläufe Organisation Und überwachung Der Fach- Sach- Und Hygienege­rechten Arbeitsprozesse Mitarbeiterführung U -schulung (qualitätsmanagement Hygiene) Prüfung Der Servicequalität Durch Regelmäßige Qualitätskontrollen Kommunikation Mit Den Abteilungen Zur Bearbeitung Der Vielfälti­gen Schnittstellen Ihr Profil: Höherqualifizierte Ausbildung Im Bereich Gebäudereinigung Hauswirtschaftliche Betriebsleitung Desinfektor Oder Vergleich­bare Qualifikation Mit Erfahrung In Der Leitung Vorzugsweise Im Gesundheitswesen Serviceorientiertes Denken Und Handeln Kommunikationsstärke Und Organisationstalent Fachliche Soziale U Persönliche Kompetenz Sowie Sensibilität Im Umgang Mit Den Verschiedenen Berufsgruppen Im Krankenhaus Prozessorientiertes Denken U Handeln Im Interdisziplinären Team Eigenverantwortung Und Engagement Flexibilität Kreativität Und Belastbarkeit Mitarbeiter Die Die Kirchlich-karitative Zielsetzung Unseres Hauses Bewusst Mittragen Gerne Möchten Wir Sie Persönlich Kennenlernen Um Mit Ihnen über Ihre Vorstellungen Zu Sprechen Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Senden Sie Bitte An Das Sekretariat Der Geschäftsführung Z Hd Frau Sandra Haas Oder Gerne Per E-mail Als Pdf-datei An Shaas@caritasstde Für Weitere Informationen Stehen Wir Telefonisch Unter Tel: 0941 782-2010 Zur Verfügung Bewerbungsadresse: Weiter Infos Unter: Wwwcaritasstde Leitender Mitarbeiter (m/w) Gebäudereinigung & Logistik Weiterentwicklung Der Organisationsstruktur Sicherstellung Reibungsloser Abläufe Organisation Und Überwachung Der Fach- Sach- Und Hygienegerechten Arbeitsprozesse Regensburg

Gesundheits- und Krankenpfleger / Medizinischer Fachangestellter (m/w)

Medizinische Kodierfachkraft (m/w)

Leitender Mitarbeiter (m/w) Gebäudereinigung und Logistik

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Wahren)

Vertriebsassistent / Terminierer (m/w/d)
   MEWA Textil-Service SE und Co. Deutschland OHG Standort Manc (Manching)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lindenau)